Der Countdown läuft...

Alles Neu macht der Oktober... oder so. Wie ihr seht, habe ich erst einmal alle meine alten Blogeinträge verschwinden lassen, um Platz für Neues zu schaffen. Mein Blog hat ein neues Design und auch ansonsten wird sich hier Vieles verändern.
Wie der Titel schon sagt, hat mein Countdown jetzt begonnen. In 3 Wochen sitze ich (hoffentlich) im Flieger nach New York, besuche dort für 4 Tage die Au Pair Training School von Cultural Care und mache mich dann auf den Weg nach Florida zu meiner Gastfamilie. Mir scheint das alles noch Lichtjahre entfernt, da es noch so viel Organisatorisches zu erledigen gibt, damit das Ganze überhaupt stattfinden kann. Am Mittwoch geht es zum Beispiel für einen Tag nach Berlin zum amerikanischen Konsulat für ein Interview. Ich bin froh, wenn das überstanden ist und ich mein Visum in der Tasche habe, denn davon hängt letztendlich alles ab.

Viel mehr gibt es an dieser Stelle auch noch nicht zu berichten.
Auch wenn der Fokus meines Blogs nun auf meinem Auslandsjahr liegt, wird es hier trotzdem reichlich random picture posts und Alltägliches von mir zu lesen geben. Denn ich kann's eben doch nicht einfach lassen...


Bis die Tage,
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen