One day in paradise // Delray Beach

Vor zwei Wochen habe ich meinen freien Tag mit Pia in Delray Beach am Strand verbracht. Und ich glaube, dass die Fotos für sich sprechen - es war einfach traumhaft.
 Ich finde es einfach immernoch total verrückt, dass ich im November bei 25° am Strand liegen kann. Die Wintertemperaturen sind hier wirklich perfekt. Aber wie soll das nur im Sommer sein? Durchschnittlich immer über 30°? Da will ich jetzt lieber noch nicht dran denken!
 Das Wasser ist so strahlend blau und Quallen und Algen sind nicht in Sicht. Man musste nur ein bisschen auf die Strömung aufpassen. Wir sind extra eine Weile den Strand entlang gelaufen und dann ins Wasser gegangen. Denn schon 2 Minuten später waren wir wieder an unserer Ausgangsposition.

Tut mir leid, aber die Nordsee kann da nicht ganz mithalten!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen