Sonntagspost #001

Da es mir immer so schwer fällt hier mal wieder einen neuen Post zu verfassen, versuche ich es nun einmal mit Wochenzusammenfassungen.
 ----------
Getan  Silvester in Boca Raton gefeiert | Vorsätze für 2013 gemacht | Nutella Cinnamon Rolls gebacken | Ins Musical gegangen

Gelesen One Day (David Nicholls) | City of Lost Souls; TMI #5 (Cassandra Clare)

Geguckt TBBT 6x12 | Tangled (re-watch) | Mary Poppins (Musical)

Geklickt Baked Brie (@a beautiful mess) | Baked Pizza Bites (@a beautiful mess) | Reasons Not To Be A Prick (@rosie hardy) wahre Worte von meiner Lieblingsfotografin! | Emma + Tray got engaged! (@a beautiful mess) super niedliche Geschichte! | through windows (@breath the ocean) sehr schöne Selbstprotraits!

Gekauft Ein Stativ von Amazon Basics

Gedacht Dass es viiiieeel zu warm ist (Hätte ich vllt. mal drüber nachdenken sollen, bevor ich den den Sunshine State gezogen bin..)

Gefreut Dass ich mal wieder ein Musical gesehen habe

Geärgert Dass ich momentan so wenig Fotos mache

Gewünscht Dass ich meine Vorsätze fürs neue Jahr einhalten kann
----------

Was meine Vorsätze für dieses Jahr angeht, dann sind diese eigentlich recht langweilig. Denn was ich wirklich von diesem Jahr erwarte, lässt sich noch gar nicht planen.
Aber dafür habe ich mir selbst mal wieder ein paar Challenges aufgestellt. Zum Beispiel möchte ich in diesem Jahr mindestens 50 Bücher lesen. Da ich in letzter Zeit sowieso recht viel gelesen habe, sollte das eigentlich machbar sein. Ich habe mir auch ein kleines Ziel gesetzt, wie viele Filme und TV-Episoden ich gucken möchte, aber das poste ich lieber nicht, denn sonst kriegen alle, die nicht wie ich 10 Serien in der Woche gucken, einen Schock und denken, dass ich meine Zeit nur vorm Fernseher  verbringe!;)
In Zukunft möchte ich diese Sonntagsposts dann auch mit ein paar Bildern aus der jeweiligen Woche schmücken, denn ich nehme mir definitiv vor meine Kamera wieder viel öfter in die Hand zu nehmen und möchte sie auch üüüberall mit hinnehmen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen