Sonntagspost #002

Getan Nicht viel abgesehen vom Au Pair Alltag

Gelesen will grayson, will grayson (John Green) | An Abundance of Katherines (John Green)

Geguckt The Princess and the Frog | TBBT 6x13 | Private Practice 6x11 | Grey's Anatomy 9x10 | Pretty Little Liars 3x11 | NCIS 10x11

Geklickt DIY Kitchen Pegboard (@abeautifulmess) sowas will ich später auch mal in meiner Wohnung haben! | tara at the caravan park (@jtrotti) mal wieder ein paar wunderhübsche Fotos einer Lieblingsfotografin |  Neujahrsmuffins (@süßeSünden)

Gekauft Öhm... wow. Nichts? (Aber der Amazon Einkaufswagen ist natürlich schon gefüllt!)

Gedacht Dass ich endlich mal die Tierchen, die hier so rumspazieren, fotografieren muss.

Gefreut Dass es in Amerika einfach die besten Cookies gibt.

Geärgert Dass mein Headset nicht mehr vernünftig funktioniert | dass ich alle Bücher von John Green gelesen habe

Gewünscht Dass ich mehr Bücher kaufen könnte. Auf dem kindle lesen ist zwar vollkommen in Ordnung, aber trotzdem bevorzuge ich ein richtiges Buch in der Hand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen