Sonntagspost #003... am Dienstag.

Getan Ins Kino gegangen | Au Pair Meeting in der Eishalle

Gelesen Nick and Norah's Infinite Playlist (David Levithan, Rachel Cohn) | Naomi and Ely's No Kiss List (David Levithan, Rachel Cohn)

Geguckt  Silver Linings Playbook | Gangster Squad | Revenge 2x11, 2x12 | Shameless 3x01, 3x02 | HIMYM 8x13 | Private Practice 6x12 | NCIS 10x12 | Pretty Little Liars 3x15 | Criminal Minds 8x12 | Grey's Anatomy 9x11


Geklickt Mal wieder hauptsächlich Rezepte und Fotografie!;) -> Julia Trotti | Sofie Olejnik | a day without rain | Herz und Blut | Malina | Gemüse-Frittata (whatinaloves) | Schneller Bienenstich (süße sünden) | Zucchini-Kartoffel-Cremesuppe (SaskiaRundUmDieUhr)


Gekauft Ein Flugticket nach Baltimore | Grave Mercy (Robin LaFevers) | Warm Bodies (Isaac Marion) | Headset | Honey 2 | Stempel und Stempelkissen

Gedacht Dass ich es niemals schaffe meinen Vorsatz einzuhalten, dass ich in meinem Auslandjahr nur 12 Bücher kaufe... | Dass ich oft  das Bedürfnis habe alle Bücher eines Autors zu lesen, wenn mir eines von ihm gefallen hat


Gefreut Dass ich im Februar für ein Wochenede nach Annapolis fliege

Geärgert Dass es so schwer ist, sich mit anderen Au Pairs zu treffen, weil jeder einen anderen Zeitplan hat

Gewünscht Dass ich bald mein eigenes amerikanisches Bankkonto und Führerschein habe

---------------------

Auch wenn ich am Sonntag mal wieder bewiesen habe, dass ich einfach absolut kein Schlittschuhfahren kann, hatten wir doch ein sehr schönes Au Pair Meeting. Ansonsten habe ich es endlich mal wieder ins Kino geschafft und zwei absolut gute Filme geguckt. Bradley Cooper und J. Law sind zusammen einfach grandios in Silver Linings Playbook und Emma Stone und Ryan Gosling waren auch mal wieder ein gutes Team in Gangster Squad. 
Nun muss ich es nur noch schaffen Les Miserables zu gucken!
Außerdem habe ich mir nun das Buch Warm Bodies bestellt, da der Film im Februar ja schon anläuft. Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich, dass das überhaupt nichts für mich ist, aber dann habe ich mich über das Buch informiert und das scheint recht beliebt zu sein. Ich bin gespannt!
Was meine Lese-Challenge angeht, läuft es viel besser als gedacht. Bis jetzt habe ich schon 6 Bücher gelesen und der Januar ist noch nicht einmal vorbei! Wer sich darüber wundert, dass ich Honey 2 bestellt habe, das ist für mein Gastkind. Ich hasse jegliche Art von Tanzfilmen, also hoffe ich, dass dieser Film nun nicht in Dauerschleife laufen wird wie Breaking Dawn Part 1 und Pitch Perfect in den letzten Wochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen