{This was...} February 2013

Getan Butterfly World | Airboat Tour in den Everglades | C. in Annapolis besucht | Einen Tag in Miami verbracht mit P. und L.

Gelesen Boy meets Boy (David Levithan) | Me and Earl and the Dying Girl (Jesse Andrews) | How They Met and Other Stories (David Levithan) 

Geguckt HIMYM 8x15-18 | Pretty Little Liars 3x17-21 | Criminal Minds 8x14-16 | Grey's Anatomy 9x13-16 | NCIS 10x13-16 | Revenge 2x14 | TBBT 6x14-17 | Warm Bodies

Gekauft Fujifilm Instax Wide + Zubehör (stellle ich demnächst mal genauer vor) | Zu viele Bücher (hust) | The Perks of Being a Wallflower DVD 

Gedacht Dass Washington eine wunderschöne Stadt ist, die ich auch mal im Sommer besuchen möchte | Dass Fotos bearbeiten unglaublich lange dauert | Dass ich mal ein Wochenende in Naples verbringen möchte | Dass ich noch mehr von den Everglades sehen muss
Gefreut Dass ich auch mal einen anderen Bundesstaat als Florida sehen konnte, wo alles "normal" aussieht | Dass ich einen kleinen Alligatoren halten durfte

Geärgert Dass ich so wenig gelesen habe | Dass ich noch nicht Veronica Mars, Supernatural und Doctor Who geguckt habe, obwohl ich die DVDs extra aus Deutschland mitgenommen habe | Dass ich hier so wenig selbst koche

Gewünscht Dass die weiteren Monate hier ein bisschen mehr wie der Februar sind



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen